Werde auch du ein Ressourcer!

Wir bezeichnen uns als Ressourcer, da wir täglich dazu beitragen, die Welt mit Ressourcen zu versorgen und nachhaltig zu bewahren.
Veolia employees walk through site

Gestalte deine Zukunft mit Veolia Industries Austria


Hier geht es zu unseren offenen Positionen

 

Veolia Mitarbeiter repariert eine Pumpe
Elektriker bei einer Messung

Wir sehen die Welt wie sie sein sollte, nicht nur wie sie ist.

Unser Erfolg basiert auf der technischen Exzellenz und Kompetenz unserer Mitarbeitenden, welche wir als “Ressourcer” bezeichnen.  Ein Ressourcer bei Veolia zu sein bedeutet, für ein Unternehmen tätig zu sein, das großen Wert auf ein gutes und lösungsorientiertes Miteinander sowie einen achtsamen Umgang mit Ressourcen legt.

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit stehen unsere Mitarbeitenden für folgende Werte

Verantwortung: Wir setzen uns für die Firma ein und sind um ihr Image besorgt, unsere Kompetenzen bauen wir kontinuierlich aus und wir achten auf die Gesundheits- und Sicherheitsbedingungen am Arbeitsplatz.

Solidarität: Wir sind hilfsbereit gegenüber unseren Kolleg:innen und setzen uns für unser Team ein. Wir können uns aufeinander verlassen. 

Respekt: Wir akzeptieren die Vielfältigkeit und pflegen einen respektvollen Umgang untereinander. Dabei spielen vor allem Höflichkeit, Toleranz, Fairness und Anerkennung eine große Rolle.

Innovation: Wir machen Verbesserungsvorschläge und bringen neue Ideen ein. Das können Vorschläge für ein neues Produkt oder auch eine effizientere Vorgehensweise sein. Vor allem durch die Digitalisierung - in Verbindung mit der Globalisierung - sind evolutionäre Veränderungen an der Tagesordnung. 

Kundenorientierung: Wir hören den internen und externen Kund:innen aufmerksam zu und streben danach, die technischen, wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Erwartungen durch die Bereitstellung angemessener und innovativer Lösungen zu erfüllen.


Wir sind optimistisch - Wir bleiben dran - Wir erreichen gemeinsam mehr