Für Veolia Industries Austria zu arbeiten, bedeutet dass jeder Einzelne von uns die Möglichkeit hat, unseren Arbeitsalltag zu beeinflussen. Dazu gehört auch die Art und Weise, wie wir miteinander und mit unseren Kunden umgehen, welche Entscheidungen wir treffen und welches Verhalten wir an den Tag legen.

Fünf Werte prägen unser Verhalten. Sie beschreiben, wie wir uns verhalten, zum Beispiel, dass wir Verantwortung übernehmen, Innovationen vorantreiben und kundenorientiert arbeiten.
Verantwortung
Du setzt dich für die Firma ein und bist um ihr Image besorgt, baust deine Kompetenzen kontinuierlich weiter aus und achtest auf die Gesundheits- und Sicherheitsbedingungen am Arbeitsplatz.
Solidarität
Du bist hilfsbereit gegenüber deinen Kollegen und setzt dich für dein Team ein. Sie können sich auf dich verlassen.
Respekt
Du akzeptierst die Vielfältigkeit und pflegst einen respektvollen Umgang untereinander. Dabei spielen vor allem Höflichkeit, Toleranz, Fairness und Anerkennung eine große Rolle.
Innovation
Du machst Verbesserungsvorschläge und bringst eigene Ideen ein. Das können Vorschläge für ein neues Produkt oder auch eine effizientere Vorgehensweise sein. Vor allem durch die Digitalisierung – in Verbindung mit der Globalisierung – sind evolutionäre Veränderungen an der Tagesordnung.
Kundenorientierung
Du hörst den internen und externen Kunden aufmerksam zu und strebst danach, die technischen, wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Erwartungen durch die Bereitstellung angemessener und innovativer Lösungen zu erfüllen.